Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Ballkleider - Exklusive Abendkleider - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Ballkleider » Exklusives ballkleid

Exklusives Ballkleid

Vor ein paar Tagen landete sie im Briefkasten: eine an dich persönlich gerichtete Einladung für DAS Fest des Jahres. Ein Fest, bei dem du dabei sein MUSST. So ein Fest, für das jeder bereits Monate im Voraus mit den Vorbereitungen beginnt. Denn was machst du mit deinem Haar? Wen nimmst du mit? Was zieht diese Zicke, die immer im Mittelpunkt steht, eigentlich an? Und noch wichtiger: Wie kannst du sie überflügeln?! Mit der richtigen Galakleidung natürlich...

Exclusieve zwarte glitterjurk
Lange zilveren glamourjapon
Zwarte glamourjurk met split

 

Designer-Ballmode

Für alle, die einmal mit einem richtig exklusiven, großartigen Outfit auftreten wollen... sucht nicht mehr weiter. Bei Weddingbelle findest du ohne Zweifel genau das, was du suchst. In unserem Laden hängt keine Kleidung von berühmten Designern, aber wetten, dass du darüber keinen Moment lang nachdenkst, wenn du unsere Ballkleiderkollektion siehst? Damit du wie der absolute Star des Abends aussiehst, ist der Name deines Ballkleids nämlich unwichtig, es geht nur um das Design. Ein Schnitt, bei dem deine Figur perfekt zur Geltung kommt und der genau jene Stellen betont, die du betonen willst.

Sexy Ballkleider

Weddingbelle hat eine große Anzahl exklusiver und sexy Ballkleider im Angebot. Sie entsprechen den aktuellen Modetrends und überdies: auch dem, was eine Frau von heute will! Ausstrahlen, dass du vom Scheitel bis zur Sohle sexy bist, aber auch, dass du deinen Mann stehst. Dass du nicht nur die großartigste Verführerin bist, sondern auch genau weißt, was du willst. Und das auch erreichen wirst!

Die Vorteile eines Ballkleids von Weddingbelle:

1. Von jedem Ballkleid von Weddingbelle gibt es nur zwei Exemplare pro Größe. Das garantiert dir die Exklusivität deines Kleides. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest. Und so sollte es in der Mode doch auch sein, nicht wahr?

2. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns vorbeikommst! Und egal, ob du nun auf der Suche nach einem langen Abendkleid, einem kurzen Ballkleid, einem farbigen Kleid oder einem Ballkleid in sicherem schwarz bist: Wir haben es.

3. Die Auswahl an Festkleidung ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir brandneue Cocktailkleider, Ballkleider und Abendkleider geliefert, unserer Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Auch Mädchen, die ein Ballkleid nach dem neuesten Trend suchen, finden bei Weddingbelle das Hippste vom Hippsten.

4. Ballkleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge: Alle Ballkleider hängen einfach im Laden.

5. Ein zweite Hypothek abzuschließen, um ein schönes Ballkleid bezahlen zu können, ist nicht notwendig: Die Preise für Ballkleider beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

6. Während du in anderen Läden doch häufig auf schwarze Kleidung angewiesen bist, hat Weddingbelle sehr viele Ballkleider in Farbe. Rot, schwarz, champagnerfarben, rosa, violett, grün und sogar in trendigem Orange!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!