Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautmode für jeden style und alle Größen - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode

Brautmode

Schon seit deiner Jugend träumst du von deiner eigenen Hochzeit und jetzt ist es endlich so weit. Er hat dich gefragt! Endlich kannst du dich in die Planung dieses perfekten Tages stürzen. Der passende Ort, die Gästeliste und für dich vielleicht das wichtigste: das ideale Brautkleid.

Hippe witte bruidsjurk met lange rok
Wijde rode glamourjurk
Sexy gekleurd broekpak

 

Moderne Brautmode

Aber nach dem Studieren aller möglichen Hochzeitszeitschriften und zahlloser Brautboutiquen erkennst du schon bald, dass das nicht leicht wird. Schleppen, Spitzen und hunderte verschiedene Bestickungen haben ihren festen Platz auf den meisten Brautkleidern. Doch genau danach suchst du nicht. Denn du willst zwar ein Brautkleid mit klassischer Ausstrahlung, es sollte aber gleichzeitig auch modern sein. Der Firlefanz gehört für dich auf die Hochzeitstorte...

Schwarzes Abendkleid

Vielleicht möchtest du ja gar kein klassisches Kleid, sondern bist auf der Suche nach etwas das vor allem anders ist, anders als die Brautmode die all die anderen Frauen bei ihrer Hochzeit tragen. Es ist schließlich dein Tag und du bist die Braut. Deshalb muss auch das Outfit genau zu dir passen. Vielleicht heiratest du ja in einem grünen Ballkleid oder in schöner schwarzer Abendrobe. Alles ist möglich. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst...

Exklusives Hochzeitskleid

Weddingbelle reist mehrmals pro Jahr um die Welt und begibt sich auf die Suche nach Brautmode, die sich von den Kollektionen anderer Brautgeschäfte abhebt. Keine aufgeblasenen Sissi-Röcke, sondern Brautkleider, Röcke und Oberteile, die zu der Frau von heute passen: zu dir!

Die Vorteile der Hochzeitskleidung von Weddingbelle:

1. Die Auswahl an Brautkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Kleider geliefert. Unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Weddingbelle ist das erste niederländische Brautmodengeschäft für die moderne Braut.

2. In vielen Brautläden sind jahrelang die immer gleichen Modelle bestellbar. Der große Nachteil dieser Brautshops ist, dass die dort verkauften Modelle furchtbar altmodisch aussehen können. Wir finden, Hochzeitsmode muss modern sein! Deshalb wechselt unsere Kollektion sehr schnell. Wer öfter bei uns vorbeischaut, findet immer wieder etwas Neues. Bei uns findest du immer moderne Brautmode!

3. Von jedem Kleid führt Weddingbelle nur zwei Exemplare pro Größe. Das garantiert dir die Exklusivität deines Kleides. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest. Denn Eines willst du sicher nicht: dass Hunderte andere Frauen in deinem Traumkleid heiraten!

4. Keine Lust auf ein normales Brautkleid in Weiß? Weddingbelle führt auch eine gigantische Kollektion Hochzeitskleider in Farbe! Violett, rosa, grün, gelb, blau, rot oder champagnerfarben... oder gar ein schwarzes Hochzeitskleid? Bei uns ist alles möglich.

5. So mancher Hochzeitsladen bietet seine Brautkollektionen nur in kleinen Größen an. Die Brautkleider von Weddingbelle sind in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Lange Bestellprozeduren? Nicht bei uns. Die Hochzeitskleider hängen alle bei uns im Laden. Nach dem Kauf kannst du dein Brautkleid also sofort mit nach Hause nehmen (außer natürlich, wenn du es noch in unserem Atelier abändern lassen willst...).

6. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen und Matchen kaufen. Und schließlich kann man auch in einem (preisgünstigeren) Abendkleid heiraten!

7. Arnheim liegt zu weit weg? Wir können dir versichern, dass Arnheim (Arnhem) eine ausgesprochen nette Stadt ist, in der es sich wunderbar shoppen, essen und genießen lässt. In Arnheim erwartet dich auch ein reiches Angebot an Museen und Kultur. Mach dir doch einfach einen schönen Tag in Arnheim, wenn du bei Weddingbelle vorbeischaust!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!