Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleidung - Viel Auswahl an schöner, moderner Abendmode - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung

Abendkleidung

Das Schöne am Feiern ist, dass die Vorfreude schon lange vorher anfängt. Sobald die Einladung da ist, fängt das Überlegen schon an: Was ziehe ich an? Um schließlich (wie die meisten Frauen) zu dem Schluss zu kommen, dass im Kleiderschrank nichts geeignetes mehr hängt. Nichts als Festkleidung, die du einfach satt hast oder die deine Figur nicht optimal betont. Oder es hängt dort nur noch dieses schlichte schwarze Kleid, obwohl du gar nicht so der Little-black-dress-Typ bist... Eine gute Ausrede also, um sich einmal so richtig bei Weddingbelle auszutoben.

Elegant broekpak
Lief babydoll jurkje
Groene glamourjurk zonder bandjes

 

Von Kopf bis Fuß weiblich

Eigentlich ist das Wort Abendkleidung so vielumfassend, dass ein großer Teil der Festkleidung von Weddingbelle in diese Kategorie fällt. So gut wie alle Abendkleider, ob sie nun lang oder kurz sind, kannst du tragen, wenn die Kleiderordnung "Abendkleidung" lautet. Aber egal, wohin deine Vorliebe geht, an so einem Abend kannst du dich einmal in einem Abendkleid oder Ballkleid präsentieren, in dem du dich so richtig als Frau fühlst.

Wie ein Filmstar

Ob es nun um ein passendes Outfit für eine glamouröse Party, ein Ballkleid für den Abiball oder eine stilvolle Firmenfeier geht, für jede hängt etwas geeignetes in unserem Laden. Sogar Flanieren wie ein echter Filmstar ist bei Weddingbelle kein Problem. Denn sobald die Zeitschriften wieder voll mit Fotos von der Oscar-Verleihung sind, hängen bei uns im Laden die tollsten Replike der Oscar-Kleider.

Die Vorteile der Abendkleider von Weddingbelle:

1. Weddingbelle hat sehr viele elegante, farbige Abendkleider! Natürlich gibt es bei uns die beliebten schwarzen und roten Abendkleider, aber wir verkaufen auch Abendkleider in rosa, grün, gelb, blau oder chamapgner. Kurz gesagt: Die farbigen Abendkleider hängen alle zum Auswählen bei uns im Laden.

2. Die Auswahl an Kleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Wir haben eng anliegende Modelle, weite Modelle, lange Abendkleider, kurze Abendkleider, Abendkleider aus Knitterstoff oder aus unterschiedlichen Seidenstoffen und Cocktailkleider in jeder Farbe, die du dir nur vorstellen kannst. Oder wie wäre es mit einem langen Kleid mit Glitter?

3. Ob du nun ein Ballkleid, Abendkleid oder Cocktailkleid suchst - alle Kleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge und kein endloses suchen. Alles hängt einfach bei uns im Laden. Nach dem Einkauf kannst du dein Ballkleid oder Abendkleid einfach mit nach Hause nehmen (es sei denn natürlich, du möchtest es noch in unserer Schneiderei ändern lassen...).

4. Die Tage der teuren Abendkleider sind gezählt! Die Preise für Abendkleider und Cocktailkleider beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch schöne einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen und Matchen kaufen. Du bist am Zug!

5. Arnheim liegt zu weit weg? Wir können dir versichern, dass Arnheim (Arnhem) eine ausgesprochen nette Stadt ist, in der es sich wunderbar shoppen, essen und genießen lässt. In Arnheim erwartet dich auch ein reiches Angebot an Museen und Kultur. Mach dir doch einfach einen schönen Tag in Arnheim, wenn du bei Weddingbelle vorbeischaust!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!