Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Ballkleider - Große Auswahl an herrlichen, modernen Ballkleidern - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Ballkleider

Ballkleider

Kannst du auch keine Leute ausstehen, die nicht lesen können? Wenn auf einer Einladung steht, dass der Dresscode Abendkleidung ist, dann muss man sich schlichtweg daran halten! Nichts ist so frustrieren, wie vor Ort dahinter zu kommen, dass du die Einzige bist, die diese (doch ziemlich einfache) Vorschrift befolgt hat. Da stehst du dann wackelig auf deinen zehn Zentimeter hohen Absätzen, während der Rest unbeeindruckt in Jeans und Turnschuhen herumläuft... Und das Ärgste ist: Sie sehen DICH an, als ob du verrückt wärst!

Tweedelige galajurk met kanten top
Paarse galajurkjes
Kort zwart galajurkje met glitters

 

Trau dich ruhig zu strahlen!

Benimm dich normal, dann benimmst du dich schon verrückt genug. Wenn es eine Aussage gibt, die ein potenzielles Superfest schon von vornherein zerstört, dann diese. Normal ist nämlich nicht verrückt genug. Es geht immer noch größer, besser, schöner und glamouröser. Wenn du also schon mal auf einem Ball bist: Trau dich, auf die Pauke zu hauen. Kauf dir dieses Ballkleid oder Cocktailkleid, von dem du schon seit Jahren träumst. Und auch diese Stola, die das Ganze so schön abrundet. Mach dir Locken und strahle. Und last but not least: Fang rechtzeitig mit Gleichgewichtsübungen an, damit du auf diesen großartigen, aber turmhohen Absätzen auch gehen kannst...

Glamouröse Abendkleidung

Exklusive, großartige, glamouröse und sogar bezahlbare Galamode. Dadurch zeichnet sich Weddingbelle aus. In unserer Kollektion findest du alles, was du dir nur wünschen kannst, um auf einem Ball ordentlich auf die Pauke zu hauen. Lange Kleider, farbige Kleider (denk zum Beispiel einmal an ein schwarzes oder rotes Kleid), billige Kleider: Du hast die Wahl. Das Einzige, wofür du selbst noch sorgen musst, ist eine Einladung zum richtigen Fest!

Die Vorteile eines Ballkleids von Weddingbelle:

1. Von jedem Kleid von Weddingbelle gibt es nur zwei Exemplare pro Größe. Dadurch bleibt dein Kleid exklusiv, und die Chance, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest, ist sehr gering!

2. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns vorbeikommst! Und egal, ob du nun auf der Suche nach einem langen Kleid, einem Minikleid, einem farbigen Kleid oder einem Ballkleid in sicherem schwarz bist: Wir haben es.

3. Die Auswahl an Festkleidung ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Cocktailkleider, Abendkleider und Ballkleider geliefert, unserer Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Ballkleidermodelle. Stundenlang alle Läden abklappern, um ein schönes Kleid zu finden, ist also nicht mehr notwendig: Weddingbelle hat alles im Haus!

4. Ballkleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge: Allse hängt einfach im Laden.

5. Ein zweite Hypothek abzuschließen, um ein teures Ballkleid bezahlen zu können, ist nicht notwendig: Die Preise für Ballkleider beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

6. Während du in anderen Läden doch häufig auf schwarze Kleidung angewiesen bist, hat Weddingbelle sehr viele Kleider in Farbe. Rot, schwarz, champagnerfarben, rosa, violett, grün und sogar orange! Das Einzige, was du noch tun musst, ist auszuwählen.

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!