Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Festkleidung - Brautkleidung Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Festkleidung

Festkleidung

Seit ein paar Tagen liegt sie dort: die Einladung zu einem tollen Fest. So ein Fest, bei dem alles und jeder so gut wie möglich aussieht: der Ort, weil er perfekt zum Anlass passt, der Champagner, weil kein Fest ohne ihn vollständig ist, und natürlich die Gäste. Aber was du auch in deinem Kleiderschrank findest, alles sieht an dir irgendwie genau nicht so aus, wie du es dir vorgestellt hattest.

Mooie strapless jurken voor bruidsmeisjes
Elegant broekpak voor bruiloftsgasten
Fuchsiakleurig bruiloftssetje

 

Genau richtig

Glänzen willst du. Nicht overdressed sein, aber sicherlich auch nicht underdressed. Nein, für diesen Abend muss deine Kleidung genau richtig sein. Du möchtest es nicht übertreiben, aber doch dafür sorgen, dass sich alle Köpfe unbewusst nach dir umdrehen, wenn du vorbeiläufst...

Verwöhn dich

Wenn du ein spektakuläres Fest in Aussicht hast, ist das DIE Gelegenheit, dich mit einer neuen Festkleidung zu verwöhnen. Und wo solltest du dann sonst hin, wenn nicht zu Weddingbelle? Von aufreizenden Cocktailkleidern bis hin zu weit ausgestellten oder sich eng anschmiegenden Abendkleidern: Für jeden festlichen Anlass haben wir die Festmode im Haus. Wie du auch aussiehst, welche Figur du auch hast und welcher Anlass es auch ist, bei uns kann jede wie ein Glamourgirl nach Hause gehen. Der Name unseres Ladens lautet nicht umsonst Weddingbelle (Aschenputtel)...

Die Vorteile der Festkleidung von Weddingbelle:

1. Festkleidung ist bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge und kein stundenlanges suchen: Die festliche Kleidung hängt einfach im Laden. Nach dem Kauf kannst du deine Kleidung einfach mit nach Hause nehmen (es sei denn natürlich, du möchtest sie noch in unserer Schneiderei ändern lassen...).

2. Die Preise für Festmode beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch tolle einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

3. Von jedem Modell aus der Kollektion von Weddingbelle gibt es nur zwei Exemplare pro Größe. Dadurch bleibt dein festliches Kleid super exklusiv, und die Chance, dass du jemandem mit demselben festlichen Outfit begegnest, ist sehr gering!

4. Die Auswahl an Hochzeitskleidung ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir schöne neue Kleider geliefert, unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Abend-, Ball-, und Festkleidermodelle. Da könnte man direkt noch in Entscheidungsschwierigkeiten geraten!

5. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns shoppst! Bei Weddingbelle findest du immer moderne Festkleidung!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!