Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Festkleidung - Kleider für Brautjungfern - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Festkleidung » Brautjungfern

Brautjungfern

Besonders üblich ist es in den Niederlanden nicht mehr: Als Braut eine Reihe Brautjungfern hinter dir hertrippeln zu haben. Es sei denn, es sind deine kleinen Nichten und Neffen, die deine Schleppe tragen. Aber an sich ist es nicht verkehrt, deine Freundinnen, Schwestern oder Nichten zu fragen, dich an deinem großen Tag als Brautjungfer zu begleiten. Solange du sie nur nicht herausputzt wie Tick, Trick und Track!

Paarse avondjurken met glamour
Mooie strapless jurken voor bruidsmeisjes
Lange zwarte avondjurken

 

Farbenfrohe Brautjungfern

Findest du es einen schönen Gedanken, deine Lieblingsgirls auf deiner Hochzeit in deiner Nähe zu haben, stehst aber nicht so sehr auf amerikanische Zustände: mit todunglücklichen Brautjungfern hinter dir? Es geht auch anders! Zum Beispiel, indem du deine Brautmädchen selbst oder nach Absprache mit dir ihre Kleider auswählen lässt oder sie nicht alle in dasselbe Kleid steckst. Sieht viel stilvoller aus und macht jeden glücklich. Möchtest du sie doch alle in einem Stil haben, dann bitte die Brautjungfern, dass sie beispielsweise alle dieselbe Farbe oder dieselbe Art Kleid tragen.

Mode für Hochzeitsgäste

Herrlich einfach: Bei Weddingbelle findest du nicht nur Hochzeitskleider, sondern auch die Kleider für deine Brautjungfern. Ob sie nun auf der Suche nach einem schönen violetten Abendkleid, hippen Glitzerkleidern oder einem schwarzen Minikleid sind: Bei Weddingbelle findet man wirklich allerlei schöne, moderne Kleider. Und nicht nur für die Braut und ihre Brautjungfern: Auch alle anderen Hochzeitsgäste können bei uns vorbeikommen!

Die Vorteile der Kleidung für Brautjungfern von Weddingbelle:

1. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns vorbeikommst! Bei uns findest du immer moderne Festkleidung! Der große Vorteil ist auch, dass deine Brautjungfern wirklich nicht hoffnungslos altmodisch herumlaufen müssen! Wähle einfach ein paar hübsche Abendkleider oder Ballkleider für sie aus, und du hast als Braut eine Reihe wunderschöner Brautjungfern an deiner Seite! Frag unser Personal nach praktischen und tollen Tips.

2. Hochzeitskleidung ist bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge und kein stundenlanges suchen: Alles hängt einfach im Laden. Nach dem Einkaufen nimmst du deine Kleidung einfach mit nach Hause. Toller Tip: Weddingbelle hat eine Schneiderei im Haus, wo du deine Hochzeitsmode maßanfertigen lassen kannst.

3. Die Preise für Festmode beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch tolle einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen & Matchen kaufen. Du musst dich also nicht mit dem Bräutigam über die Preise der Hochzeitskleidung streiten...

4. Die Auswahl an Hochzeitskleidung ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir schöne neue Kleider geliefert, unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Abend-, Ball-, und Festkleidermodelle.

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Katja und Leo aus Rhede, ganz viel Freude mit dem superkurzen, supersexy Hochzeitskleid! Und macht etwas draus in Rhede!

Irma und Gregor aus Mannheim, ganz viel Freude in Tunesien!

Diana und Jonas aus Emmerich am Rhein, genießt diesen ganz besonderen Tag!