Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Festkleidung - Kleidung für Hochzeitsgäste - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Festkleidung » Hochzeitsgäste

Hochzeitsgäste

Natürlich ist es die Braut, die bei ihrer Hochzeit glänzen muss. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass du als Hochzeitsgast nicht auch besonders hübsch aussehen darfst. Eine Hochzeitsfeier ist schließlich auch DER Ort, neue Leute zu treffen. Vielleicht findest du auch selbst deine eigene große Liebe! Ob du nun die Schwester, die Tante, eine Kollegin oder einfach eine gute Freundin der Braut oder des Bräutigams bist, Weddingbelle hat für jede die geeignete Hochzeitskleidung im Laden.

Elegant broekpak voor bruiloftsgasten
Fuchsiakleurig bruiloftssetje
Pastelkleurige bruiloftsset

 

Festkleidung für Hochzeitsgäste

Speziell für Hochzeitsgäste haben wir ein umfangreiches Sortiment an festlicher Kleidung, die sich sehr gut miteinander kombinieren lässt. So kreierst du nur mit einem anderen Top und vielleicht noch einer Stola ein perfektes Outfit für den Abend, während der Rock und das Jäckchen dich während der Zeremonie sowohl sittlich als auch stilvoll aussehen lassen. Und das Top, das du für diesen besonderen Tag mit einem schönen Rock kombinierst, kannst du zu einem anderen Anlass perfekt mit einer Hose kombinieren.

Festmode für alle

Der große Vorteil von Weddingbelle ist, dass hier alle etwas finden. Denn wir haben nicht nur genau das, was du suchst, sondern zweifellos auch etwas, das deiner Tante unglaublich gut steht. Und natürlich haben wir auch alles für die moderne Braut im Haus. Während die Braut unschlüssig überlegt, welches ihrer Lieblingsbrautkleider sie auswählen soll, kannst du gemütlich nach einem perfekten Outfit für dich selbst suchen!

Die Vorteile der Kleidung für Hochzeitsgäste von Weddingbelle:

1. Hochzeitskleidung ist bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge und kein stundenlanges Suchen: Alles hängt einfach im Laden. Nach dem Kauf kannst du deine Kleidung einfach mit nach Hause nehmen (es sei denn natürlich, du möchtest sie noch in unserer Schneiderei ändern lassen...).

2. Die Preise für Festmode beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch tolle einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

3. Von jedem Modell aus der Kollektion von Weddingbelle gibt es nur zwei Exemplare pro Größe. Dadurch bleibt deine Festkleidung richtig exklusiv, und die Chance, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest, ist sehr gering!

4. Die Auswahl an Hochzeitskleidung ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir schöne neue Kleider geliefert, unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Abend-, Ball-, und Festkleidermodelle.

5. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns vorbeikommst! Bei uns findest du immer moderne Festkleidung!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!