Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautschuhe - der perfekte Schuh zu einem perfekten Kleid - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautschuhe

Brautschuhe

Accessoires sind der Schlüssel zu einem perfekten Outfit. Was auch immer du trägst, ein Ballkleid, Abendkleid oder das Hochzeitskleid deiner Träume - vergiss nicht auf das zu achten, was auf jeden Fall dazu gehört: deine Brautschuhe. Denn sogar das eleganteste Kleid verliert seine bezaubernde Ausstrahlung, wenn du dazu Gummistiefel anziehst.

Elegant open schoentje
Roze killer heels
Mooie klassieke bruidsschoen

 

Das richtige Paar

Die Suche nach dem richtigen Paar Hochzeitsschuhe zu deinem Outfit kann zu einem größeren Projekt werden. Die einzige Art, herauszufinden, ob die Schuhe wirklich zu deinem Outfit passen, besteht darin, dass du dich in voller Montur vor den Spiegel stellst. Aber im Brautkleid oder Ballkleid in ein Schuhgeschäft gehen...

Farbige Schuhe

Da Weddingbelle in seinem Laden auch verschiedenste Schuhmodelle anbietet, ist dieses Problem leicht zu lösen. In unserem Angebot an Schuhen ist für jede etwas dabei. Und du kannst sofort sehen, ob die Schuhe zu deinem Kleid passen. Sogar wenn du einen Schuh in einer bestimmten Farbe suchst, können wir dir weiterhelfen. Der Großteil der Schuhe, die Weddingbelle anbietet, kann nämlich gefärbt werden - in genau der Farbe, die du gerne möchtest!

Perfekte Kombination

Wenn du diesen Service in Anspruch nehmen willst, ist es sehr wichtig, dass du deine Hochzeitsschuhe rechtzeitig bestellst. Das Färben dauert nämlich mindestens zwei Wochen. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schuhe, die dein Outfit perfekt ergänzen. Und genau so soll es auch sein!

Die Vorteile der Brautschuhe von Weddingbelle:

1. Weddingbelle hat nicht nur eine enorme Kollektion Hochzeitskleider. Auch Hochzeitsaccessoires findest du bei uns in großer Auswahl! So kannst du dir zu deinem Kleid gleich ein Paar passende Schuhe aussuchen. Oder zum Beispiel eine Brauttasche. Tja, wenn man schon einmal beim Shoppen ist...

2. Da wir in unserem Laden auch Hochzeitsschuhe verkaufen, können dich unsere Verkäuferinnen auch gleich bei den Schuhen beraten und dir suchen helfen, welches Modell am besten zu deinem Hochzeitskleid passt (praktisch, wenn man sich beim Entscheiden schwer tut!). Von Designerschuhen à la Jimmy Choo bis zu den Absätzen von Maxima verkaufen wir wirklich alles. Du brauchst also für deine Besorgungen keine Weltreise zu machen... 3. Weddingbelle bietet seinen Kunden auch noch einen zusätzlichen Service an: Deine Schuhe können in exakt der Farbe deines Hochzeitskleides gefärbt werden. Das macht sie zu einem perfekten Hochzeitsaccessoire.

4. Schuhe sind ein Hochzeitsaccessoire, das immer passt. Egal, ob du vielleicht noch ein bisschen zulegst oder auch abnimmst - deine Schuhgröße ändert sich sicher nicht! Wenn du also ein Paar gute Schuhe kaufst, dann kannst du dich sehr lange an ihnen erfreuen.

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!