Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautschmuck - hinreißende Brautmode - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautschmuck

Brautschmuck

Wunderschön zu deinem Kleid! Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Mit einem Kleid allein bist du noch nicht am Ziel. Du musst auch an deine Brauttasche, deine Schuhe und... an schönen Brautschmuck denken. Bei Weddingbelle ist das kein Problem. Wir haben alles, um aus dir ein echtes Glamourgirl zu machen.

Prachtige bloemenset
Chique parelketting
Setje in pretty pastels

 

Weddingbelle verkauft Hochzeitsschmuck von Linea Raffaelli, der perfekt zu unseren Brautkleidern aus der Raffaelli-Kollektion passt, der aber auch bestens mit unseren anderen Braut-, Ball- und Abendkleidern harmoniert. Und der Schmuck sieht dabei sehr weiblich aus: schöne Halsketten, lange genauso wie kurze, viele davon mit Perlen und in prächtigen Farbkombinationen. Außerdem findest du bei uns Brautschmuck von Abrazi: schöne, klassische aber doch auch moderne Armbänder und Halsketten. Abrazi arbeitet zum Beispiel viel mit farbigen Perlen. Und wer auf funkelnden Nobelschmuck steht, ist bei uns auch richtig. Weddingbelle verkauft nämlich auch Schmuck im Stil von Otazu-Juwelen: auffallend, mit viel Glamour, glitzernd und bunt. Wenn du also ein Kleid kaufst (egal, ob es ein Hochzeitskleid, Abendkleid oder Ballkleid ist), findest du bei uns auch gleich den passenden Schmuck dazu. Damit alles schön zusammenpasst.

Die Vorteile des Brautschmucks von Weddingbelle:

1. Weddingbelle hat nicht nur eine enorme Kollektion Hochzeitskleider. Auch Hochzeitsaccessoires findest du bei uns in großer Auswahl! So kannst du zu deinem Kleid gleich wunderschönen Brautschmuck mitnehmen. Oder zum Beispiel eine Brauttasche... Das ist praktisch, wenn du keine Lust hast, stundenlang in den verschiedensten Läden herumzustöbern, sondern einfach nur etwas Passendes kaufen willst.

2. Da wir in unserem Laden auch Brautaccessoires wie Schmuck verkaufen, können dich unsere Verkäuferinnen gleich über Schmuckstücke beraten, die gut zu deinem Hochzeitskleid passen.

3. Einer der Brauttips von Weddingbelle: Mit dem richtigen Brautaccessoire kannst du deinem Outfit den allerletzten Schliff geben. Fehlt noch etwas? Mit einer Brauttasche siehst du gleich viel "vollständiger" aus. Tip: Mach dir schon vor dem Einkauf eine Liste mit den Dingen, die du unbedingt brauchst. Am Tag des Einkaufs selbst hast du nämlich wirklich genug andere Dinge im Kopf!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!