Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautkleider aus einer modernen, großen Hochzeitsmodenkollektion - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider

Brautkleider

Schon seit deiner Jugend träumst du von deiner eigenen Hochzeit und jetzt ist es endlich so weit. Er hat dich gefragt! Endlich kannst du dich in die Planung dieses perfekten Tages stürzen. Der passende Ort, die Gästeliste und für dich vielleicht das wichtigste: das ideale Brautkleid.

Witte trouwjurk met kanten top
Witte wijde trouwjurk
Roze bruidsjurk met bloemetjes

 

Moderne Brautmode

Aber nach dem Studieren aller möglichen Hochzeitszeitschriften und zahlloser Läden erkennst du schon bald, dass das nicht leicht wird. Schleppen, Spitzen und Hunderte verschiedene Bestickungen haben ihren festen Platz auf den meisten Brautkleidern. Doch genau danach suchst du nicht. Denn du willst zwar ein Brautkleid mit klassischer Ausstrahlung, es sollte aber gleichzeitig auch modern sein. Der Firlefanz gehört für dich auf die Hochzeitstorte...

Schwarzes Abendkleid

Vielleicht möchtest du ja gar kein klassisches Kleid, sondern bist auf der Suche nach etwas das vor allem anders ist, anders als die Brautmode die all die anderen Frauen bei ihrer Hochzeit tragen. Es ist schließlich dein Tag und du bist die Braut. Deshalb muss auch das Outfit genau zu dir passen. Vielleicht heiratest du ja in einem grünen Ballkleid oder in schöner schwarzer Abendrobe. Alles ist möglich. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst...

Exklusives Hochzeitskleid

Weddingbelle reist mehrmals pro Jahr um die Welt und begibt sich auf die Suche nach Brautmode, die sich von den Kollektionen anderer Läden abhebt. Keine aufgeblasenen Sissi-Röcke, sondern Brautkleider, Röcke und Tops, die zu der Frau von heute passen: zu dir!

Die Vorteile der Hochzeitskleidung von Weddingbelle:

1. Keine Lust auf ein normales Brautkleid in Weiß? Weddingbelle hat besonders viele Brautkleider in Farbe! Violett, rosa, grün, gelb, blau, rot oder champagner... oder gar ein schwarzes Hochzeitskleid? Die Kleider hängen zum Auswählen bei uns im Laden.

2. Brautkleider gibt es bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46. Lange Bestellprozeduren? Nicht bei uns. Die Hochzeitskleider hängen alle bei uns im Laden. Nach dem Kauf kannst du dein Brautkleid also sofort mit nach Hause nehmen (außer natürlich, wenn du es noch in unserem Atelier abändern lassen willst...).

3. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen und Matchen kaufen. Und schließlich kann man auch in einem (preisgünstigeren) Abendkleid heiraten!

4. Von jedem Kleid führt Weddingbelle nur zwei Exemplare pro Größe. Das garantiert dir die besondere Exklusivität deines Kleides. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest.

5. Die Auswahl an Brautkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Kleider geliefert. Unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Ja, manchmal bringt uns das sogar selbst zum Staunen!

6. Unsere Hochzeitsmodekollektion wechselt sehr schnell. Wer öfter bei uns vorbeischaut, findet immer wieder etwas Neues. Bei uns findest du immer moderne Brautkleider!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!