Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautschuhe - Schuhtips - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautschuhe » Schuhtipps

Schuhtips

Glaube nicht, dass alle nur hypnotisiert auf dein Brautkleid starren werden und deine Schuhe gar keinem auffallen! Vor allem bei den eingeladenen Frauen wird es sicher ein paar Schuhfetischistinnen geben, die ihre Blicke auch auf dein Schuhwerk richten werden. Achte also darauf, dass du buchstäblich von Kopf bis Fuß mit passenden Brautaccessoires ausgerüstet bist. Aber wie findest du deinen gläsernen Schuh?

Leer lopen op die hoge hakken
Kies voor gemak met lage schoenen
Neem altijd een extra paar schoenen mee

 

Wenn du ein Paar Brautschuhe suchst, die vollkommen zu deinem Geschmack und deinem Brautkleid passen, bist du bei Weddingbelle immer richtig. Darüber hinaus kannst du die meisten Schuhe aus unserer Kollektion in dem für dich idealen Farbton färben lassen. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den Frauen, die nicht die Spur einer Vorliebe für Schuhe haben sondern die Begabung, immer und überall zu stolpern. Keine Sorge - mit diesen Schuhtips bringst du deinen großen Tag pannenfrei hinter dich.

Von Kopf bis Fuß! Schuhtips

* Pumps und Stilettos sitzen am besten, wenn sie deinen Fuß ganz umschließen. Da die Wahrscheinlichkeit, ein genau passendes Paar Schuhe zu finden, so groß ist, wie die eines Lottogewinns, gibt es eine ganze Reihe von Hilfsmitteln. Zum Beispiel die praktischen Einlegesohlen, die es in allen Größen und Stärken gibt. Schneide sie so aus, dass sie genau in deine Pumps passen. Investiere auch in ein Set Spezialaufkleber, die du in deinen Absatz klebst, und die das Abrutschen verhindern. Diese kannst du auch in teure Designerschuhe kleben. Sie lassen sich nämlich leicht wieder entfernen.

* Was auch immer du tust: Kaufe niemals - aber wirklich niemals - zu kleine Schuhe. Das ist ein Anschlag auf deine Füße! Und hör nie auf Schuhverkäuferinnen, die behaupten, dass die Schuhe mit der Zeit weiter werden. Schmerz ist Schmerz! Und der Schmerz ist nach einem ganzen Tag Hochzeit echt unvergesslich. Naja, außer du siehst echt tolle Manolos im Ausverkauf. Die darfst du von uns aus trotzdem kaufen.

* Wer sich in ein Paar High-Heels verliebt hat, aber wenig bis gar keine Erfahrung im Laufen mit (Bleistift-) Absätzen hat, dem empfehlen wir dringendst, rechtzeitig (!) mit dem Üben anzufangen. Und denk nicht, dass du das mit links schaffst, denn mit hohen Absätzen laufen ist echt eine Kunst. Warum glaubst du, wurde Sarah Jessica Parker für ihre Rolle in Sex and the City so gelobt? Nicht wegen ihres Schauspieltalents, sondern weil sie in turmhohen Absätzen von Manolo Blahnik und Jimmy Choo über die Bürgersteige von New York stolzierte, ohne mit der Wimper zu zucken. Unser Tip daher: Die ersten Versuche machst du am besten im Supermarkt mit einem Einkaufswagen als Gehhilfe. Und dann wagst du dich nach und nach auf schwierigeres Gelände. Sobald du mit deinen High-Heels mühelos auch langfasrige Teppichböden, Rolltreppen, Gitter und die Berliner Pflasterstraßen bewältigst, hast du die Prüfung bestanden.

* Hast du für hohe Absätze absolut nichts übrig? Dann danke Gott für das Zeitalter der Ballerinas! Sie sind immer noch total hip (Sienna Miller, Kate Moss und Gwyneth Paltrow tragen sie) und schonen noch dazu die Füße. Außerdem gibt es sie echt in allen Stils und Größen. Lange musst du also sicher nicht suchen, um ein Paar zu finden, das zu deinem Brautkleid passt. Tip: Unter den Stars ist die englische Designermarke London Sole sehr beliebt. Schau auf www.londonsole.com.

* Bist du schon seit Jahren gelernte High-Heel-Trägerin? Bravo, aber achte trotzdem darauf, dass du bei deiner Hochzeit immer ein Paar besonders komfortable Brautschuhe zur Hand hast. Hochzeitstips erwähnen das nicht so oft, aber es ist trotzdem sehr wichtig. Denn eines ist klar: Wenn den ganzen Abend getanzt wird, musst du als Braut deine Füße schonen.

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!