Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleider - Kurze Kleider - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Abendkleider » Kurzes abendkleid

Kurzes Abendkleid

Sexy in einem kurzen Abendkleid oder Ballkleid! Wenn wir den Trendwatchern und regelmäßigen Partygängerinnen Glauben schenken dürfen, ist es eine wahre Manie, ein Abendkleid auszusuchen, in dem du sexy legs zeigen kannst. Deshalb entscheiden sich immer mehr Hersteller von Abendkleidern und Ballkleidern für kurze Modelle.

Exclusieve zwarte glitterjurk
Sexy kort zwart jurkje
Kort zwart avondjurkje met wijde rok

 

Ein praktischer Vorteil eines kurzen Abendkleids ist, dass dir nicht mehr so schrecklich heiß ist, wenn dein Fest mitten im Sommer stattfindet. Und deine Beine können bei einem Fest im Freien auch gleich herrlich braun werden. Außerdem sagen wir: Wenn du Fotomodel-Beine hast, dann zeig sie auch!

Wenn du so ein Minikleid doch ein bisschen ungewöhnlich findest, dann entscheide dich für ein Modell, das vorne kurz und hinten lang ist. Wie oft sehen wir sie nicht auf dem Laufsteg: Abendkleidung mit einem Minirock, der hinten lang ist, häufig bis zum Boden. Auf diese Art hast du den festlichen, sexy Effekt eines kurzen Abendkleids, aber nicht das Gefühl, dass du nackt herumläufst.

Tips für das Tragen eines kurzen Abendkleids:

Zu einem kurzen Abendkleid passt gut: - Beine, die nicht zu dick und nicht zu dünn sind.- Killer Heels: je höher, desto besser. Sexy! Zu einem kurzen Abendkleid passt weniger gut:- Kräftige Beine - Storchenbeine - flache Schuhe: Speziell bei großen Schuhgrößen fallen deine Füße dann besonders auf, außerdem wirkst du schwerer, als du wirklich bist.

Die Vorteile eines kurzen Abendkleides von Weddingbelle:

1. Ein kurzes Ballkleid oder Abendkleid ist bei einem warmen Sommerfest angenehm kühl.

2. Von jedem Kleid von Weddingbelle gibt es nur zwei Exemplare pro Größe. Dadurch bleibt dein Kleid exklusiv, und die Chance, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest, ist sehr gering!

3. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns vorbeikommst! Bei uns findest du daher auch immer Abendkleidung, die modern ist!

4. Die Auswahl an Abendkleidern und Ballkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Kleider geliefert, unserer Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Ja, manchmal bringt uns das sogar selbst zum Staunen!

5. Abendkleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge und kein langes suchen: Allse hängt einfach im Laden.

6. Du musst wirklich kein Organ spenden, damit du bei uns etwas kaufen kannst! Die Preise für Abendkleider beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

7. Während du in anderen Läden doch häufig auf schwarze Kleidung angewiesen bist, hat Weddingbelle sehr viele festliche Kleider in Farbe. Rote, schwarze, champagnerfarbene, rosafarbene, violette, grüne Ballkleider und Kleider in hippen Trendfarben... Glaubst du, dass du dich entscheiden kannst?

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Nina und Boris aus Osnabrück, hebt uns ein Stück der gewaltigen Hochzeitstorte auf! Und außerdem: viel, viel Spaß!

Petra und Ralf aus Duisburg, ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Marie und Nils aus Oberhausen fahren an ihrem Hochzeitstag mit der ganzen Familie in den Vergnügungspark… have fun!