Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleider - Was tragen die Männer? - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Abendkleider » Was tragen die männer

Was tragen die Männer?

Zu den Anlässen, wo du dir ein Abendkleid oder Ballkleid anziehst, muss auch dein Partner festlich angezogen sein. Ist er einer der Männer, die nicht aus ihren Jeans und fleckigen T-Shirts zu kriegen sind? Dann hilf ihm beim Auswählen der richtigen Abendkleidung. Weddingbelle hilft natürlich auch mit...

Sexy lange strapless avondjurk
Lange gestippelde avondjurk met split
Lange halterjurk met print

 

Mode für Männer

Obwohl – dank Männern wie David Beckham, George Clooney und Brad Pitt – der Metro-Mann im Aufkommen begriffen ist, gibt es noch genug Männer, die echt nicht wissen, was sie zu einem Fest anziehen sollen. Es ist dir sicher schon oft genug passiert, dass du fix und fertig in deinem Glitzerkleid gewartet hast und er in verschlissenen Jeans und Turnschuhen daherkam. Und du kannst ihn auch nicht dazu zwingen, einen bestimmten Anzug anzuziehen. Das Zauberwort lautet hier: darüber reden. Lege ihm Magazine und Kataloge mit Kollektionen vor, lass dir von ihm zeigen, was ihm gefällt, und versuche, ihn dabei ein bisschen zu steuern. So könnt ihr zusammen das Outfit finden, das seinem Geschmack und deinem Modegefühl entspricht.

Kollektion Abendkleidung

Und dann gibt es natürlich noch den Dresscode. Wenn auf der Einladung steht, dass alle Gäste in Abendkleidung erscheinen müssen, dann wird dein Liebster wohl einen Smoking oder Frack brauchen. Das ist noch nicht allzu schwer. Da hast du noch relativ viel Spielraum (aber mach es nicht zu bunt, z.B. mit einem Anzug mit wildem Aufdruck). Die Suche nach einem Frack kann da schon schwieriger sein. Denn wie sieht so etwas aus? Im Prinzip ist ein Frack immer ein Anzug mit einem Sakko, der hinten etwas länger ist. Man spricht auch von einem "Tailcoat". Der Sakko muss schwarz sein, ebenso die dazu passende Hose. Dazu tragen die Männer ein strahlend weißes Hemd und eine Schleife. Und wenn du wirklich alles nach dem Buch machen willst, gibst du deinem Freund noch ein Paar weiße Handschuhe und einen schwarzen Hut. Tadaa: Er ist bereit für den Ball!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!