Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleider - Tips und Beratung zum Kauf - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Abendkleider » Wie abendkleid kaufen

Wie kaufe ich ein Abendkleid (in vier Schritten)?

In 4 Schritten zum idealen Abendkleid! Schöne Abendkleider gibt es in den verschiedensten Schnitten: lang oder kurz, superfestlich oder schlicht - alles ist möglich. So lange das Kleid elegant und weiblich aussieht, kannst du jedes Abendkleid anziehen, das dir gefällt.

Lange grijsgroene avondjapon met glitter
Sexy paarse glamourjurk
Elegant beige avondjurkje

 

Schritt 1: Informier dich über die Location

Bevor du entscheidest, was du anziehst, solltest du dich erst einmal über die Location des Festes informieren. Ist es Innen oder im Freien? Musst du vom Parkplatz ein Stück zu Fuß gehen oder kannst du direkt vor der Tür anhalten? Das ist wichtig für die Wahl der Schuhe und des Outfits.

Schritt 2: Überleg dir, was du willst

Blättere ein paar Modemagazine durch, sieh dir im Internet ein paar Kleider von Stars an und besuche Weddinbelle.de, um dir die Fotos der Abendkleider anzusehen. Was möchtest du am liebsten anziehen? Du möchtest ein Abendkleid in Farbe? Zum Beispiel ein rotes oder schwarzes? Ein langes Kleid oder ein kurzes? Oder wolltest du schon immer einmal aus einer Serie schicker Cocktailkleider wählen? Und denk auch über die Accessoires nach! Wirf dann einen kritischen Blick auf deine Figur (schwierig, wir wissen es!) und bestimme deine starken und schwachen Seiten. Willst du ein Dekolleté, um deine schönen Formen zu betonen, oder vielleicht ein Kleid mit A-Linie, um Fettpölsterchen zu verstecken? It's up to you!

Schritt 3: Lege dich auf ein Budget fest

Ein Abendkleid ist zum Glück nicht so eine große Investition, wie es ein Brautkleid in den meisten Fällen ist. Aber natürlich gibt es Abendkleider in allen Arten und Größen und in den verschiedensten Preisklassen (von absolutem Luxus bis billig). Damit du dich danach nicht schuldig fühlen musst, weil du ein für deine Verhältnisse einfach viel zu teures Abendkleid gekauft hast, kannst du dich schon vorher auf ein Budget festlegen. Leg dich auf einen Mindestbetrag und einen Höchstbetrag fest. So wird es für dich auch gleich einfacher, in dem Berg von Kleidern dein ideales Abendkleid zu finden.

Schritt 4: Shoppen

Damit du nicht völlig frustriert durch die Stadt läufst und mit leeren Händen nach Hause kommst, solltest du dich erst einmal entscheiden, in welche Art von Läden du gehen möchtest. Das anprobieren eines Abendkleides kann etwas länger dauern als eine kurze Runde durch H&M. Geh deshalb in einen Laden, in dem man dich gut beraten kann und wo du dich wohl fühlst. Weddingbelle ist der ideale Laden für alle jene, die ein Ballkleid, Cocktailkleid oder Abendkleid suchen und auch finden wollen. Weddingbelle bietet das größte Sortiment an Festkleidung im ganzen Benelux-Raum. Lange Kleider, kurze Abendkleider, Cocktailkleider, farbige Kleider - wir haben sie alle. Die Kleider der verschiedensten Preisklassen hängen einfach bei uns im Laden und du brauchst keinen Termin zu vereinbaren. Schau einfach vorbei! Außerdem wirst du bei uns immer von professionellem und freundlichem Personal bedient. Erkläre uns, an welche Art Festkleidung du denkst und welches Budget dir dafür zur Verfügung steht, und wir geben dir praktische Tips und helfen dir beim suchen nach deinem Traumkleid. Worauf wartest du noch? Komm einfach mal vorbei!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!