Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleider - Glamour-Kleider - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Abendkleider » Glamour abendkleider

Glamour-Abendkleider

Hollywood-Glam bei Weddingbelle! Nach Glamour muss man in unseren Breiten häufig lange suchen. Aber nicht bei Weddingbelle! Denn der echte, pure Hollywood-Glamour lässt sich auch bei unseren Abendkleidern finden. Strahlen wie Nicole Kidman, Jennifer Lopez oder Elizabeth Hurley? Oder klassisch in einem kleinen Schwarzen wie Audrey Hepburn? Weddingbelle hat für jede Glamour-Frau ein passendes Abendkleid.

Glamorous zwarte avondjurk
Lange elegante grijze japon
Glamourjurk met open lage rug

 

Glamour in allen Arten und Größen

Der rote Teppich liegt für dich bereit, der Champagner ist kalt gestellt, das Einzige, was du selbst noch tun musst, ist ein Abendkleid zu finden, in dem du reinen Glamour ausstrahlst. Ab-so-lut kein Problem bei Weddingbelle. Wir haben trendy Abendmode für It-Girls, aber auch alternative Ballkleider (zum Beispiel aus unterschiedlichen Seidenstoffen) und farbige Abendkleider für Damen, die ihren eigenen Stil zeigen möchten. Und ob du nun ein kurzes oder langes Abendkleid möchtest, besetzt mit Glitter, trägerlos oder einfach schlicht und elegant: Sie hänge alle bei uns in den Regalen.

Exklusive Abendkleider

Außerdem musst du keine Angst haben, dass du auf deinem Fest jemandem in genau demselben Outfit begegnest: Die gesamte Kleidung, die Weddingbelle verkauft, ist exklusiv. So werden viele Kleider auf Wunsch von Weddingbelle speziell für uns in unterschiedlichen Farben angefertigt. Einzigartig, nicht wahr?

Die Vorteile eines Glamour-Abendkleids von Weddingbelle:

1. Mit einer ordentlichen Portion Glamour bist du auch sofort der strahlende Mittelpunkt des Abends. Auffallen sollst du!

2. In so einem einzigartig glamourösen Kleid fühlst du dich gleich wie ein echter Hollywoodstar. Ein Kick für dein Selbstvertrauen! Wenn du dich dann auch noch für ein Kleid aus einem luxuriösen Stoff wie Seide oder Organza entscheidest, ist dein Glamour-Gefühl komplett.

3. Die Auswahl an Ballkleidern und Abendkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Kleider geliefert, unserer Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle.

4. Ballkleider und Abendkleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es keine langen Bestellvorgänge und kein langes suchen: Alles hängt einfach im Laden.

5. Die Preise für Ballkleider und Abendkleider beginnen bei uns bereits ab € 269,95. Natürlich kannst du auch tolle einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 149,95 zum Mixen und Matchen kaufen.

6. Weddingbelle verkauft sehr viele Abendkleider in Farbe. Möchtest du also nicht an ein schwarzes oder weißes Abendkleid gebunden sein, dann komm zu uns und such dir eines unserer schönen farbigen Abendkleider aus.

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gisela und Jakob aus Wesel, wir wünschen euch eine Spitzenhochzeit am Strand von Ibiza!

Jacqueline und Conrad aus Dortmund heiraten in drei Monaten in Paris… le city de l’amour… in Gedanken sind wir dabei.

Hilde und Fritz aus Montferland, wir wünschen euch ein Leben voller Glück und eine fantastische Hochzeit!