Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleider - Tips und Beratung zu Abendmode - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Abendkleider » Tipps

Tips

Tips für Partygirls!

Leer lopen op die hoge hakken
Geniet, maar met mate
Kies voor gemak met lage schoenen

 

Tips für Partygirls!

1. Kauf dir lieber ein preiswertes Ballkleid, statt dein Heil bei einem Verleih zu suchen. In einem neuen Ballkleid oder Abendkleid fühlst du dich einfach besser. Außerdem sind Ballkleider und Abendkleider vom Kleiderverleih oft hoffnungslos veraltet. Und das bist DU schließlich nicht, oder?! Bei Weddingbelle steht dir eine große Kollektion bezahlbarer Abendkleider zur Auswahl. Hast du echt zu wenig Geld? Dann ist unser Tip: Kauf dir lieber ein billiges Kleid bei Zara und putze es ein bisschen mit Accessoires auf. Was immer du auch machst: Meide den Zuckerwattenverleih!

2. Nimm keine fußquälenden Absätze, wenn du darin nicht gut laufen kannst. Am Anfang des Abends siehst du darin vielleicht noch ach so toll aus. Aber ein paar Stunden später hinkst du darin wie ein Idiot. Nimm dann lieber Schuhe mit flachen oder nicht allzu hohen Absätzen. Ein Paar SOS-Ballerinas in der Handtasche sind auch nie verkehrt.

3. Bleib deinem eigenen Stil treu, befolge aber auch den Dresscode. Nichts ist schlimmer, als wenn du dir den ganzen Abend wünschst, noch einmal vor dem Kleiderschrank zu stehen, weil du auf dem Ball so aus der Reihe fällst. Tip: Entscheide dich für einen schönen Mix, der ganz zu dir aber auch zum Anlass passt.

4. Es ist keine gute Idee, die Gläser allzu schnell zu leeren. Wenn du von dir selbst weißt, dass du schon nach zwei Gläsern anfängst, auf den Tischen zu tanzen, dann solltest du lieber bei den alkoholfreien Getränken bleiben. Es hängt natürlich auch vom Anlass ab. Trinkst du auf einem Fest mit Freunden ein paar Gläser zu viel, musst du dir höchstens einen Monat lang Witze darüber anhören. Betrinkst du dich aber auf einem Firmenfest, könnte dich das schon deinen guten Ruf als verlässlicher Mitarbeiter kosten.

5. Iss immer schon vor dem Fest genug. Oft gibt es auf Bällen nur kleine Happen. In Verbindung mit Alkohol ist das Ergebnis ein schneller Rausch! Auf Festen passiert es auch immer wieder, dass das Essen viel zu früh alle ist. Sorge deshalb vor und achte darauf, dass du schon vorher einen Happen im Magen hast.

6. Lass dich von unseren Verkäuferinnen beraten. Die Mitarbeiterinnen von Weddingbelle sind professionell, verlässlich und helfen dir mit Liebe, dein Traumkleid in unseren Kollektionen zu finden. Außerdem kennen sie wie kein anderer die neuesten Trends der Ballmode und können sie dich auf deiner Suche nach einem Outfit, das perfekt zu deiner Figur passt, gut beraten. Und sie wissen natürlich, welches Outfit für welchen Anlass geeignet ist. Vertrau dich den Profis an!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!