Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Abendkleider - Die Trends für 2007 - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Abendkleidung » Abendkleider » Modernes abendkleid » Trends 2007

Trends 2007

Hip, hot & happening! Man geht nicht jeden Tag zu einem Fest. Außer, wenn man Fiona Hering heißt, natürlich. Aber dann schon wieder das verstaubte, alte Abendkleid aus dem Schrank holen? Dann doch lieber in etwas Neues investieren. Und da hast du absolut Recht, denn warum sich nicht einfach einmal einen Abend gönnen, an dem man strahlt wie Kate Winslet bei der Oscar-Verleihung? Hier sind die Trends der Abend- und Ballmode für 2007.

Sexy kort zwart jurkje
Prachtige avondjurk in paars met oranje
Paarse avondjurk met decollete

 

Schwarz kommt nie aus der Mode. 2007 sehen wir aber viele moderne Abendkleider in Farbe. Und dann ist es im Prinzip egal, ob du dich für rot, gelb (wie Michelle Williams, die Frau des Traummanns Heath Ledger), grün oder rosa entscheidest. Es ist allerdings eine deutliche Vorliebe für starke, tiefe Farben, wie prächtiges Violett, erkennbar.

Wenn wir uns 2006 alle in Goldgräber verwandelten und unsere Taschen, Pumps und Schmuckstücke alle golden sein mussten, geht der Trend 2007 langsam in Richtung Silber. Bei der Abendmode macht sich dieser Trend mit schönen Ballkleidern und Abendkleidern mit silbernen Biesen und anderen Akzenten bemerkbar. Auch die Accessoires dürfen in hipper, spaciger Farbe sein. Entscheide dich deshalb für eine silberne Handtasche, silberne Pumps und Silberschmuck.

Oft gesehen bei Cymbeline, aber auch auf dem Catwalk und bei den Stars: Abendkleider mit Spitze. Vor allem schwarze Spitze ist wegen ihrer sexy Ausstrahlung superhip. Very romantic glam. Sehr schön auch bei tiefem Violett, aber Vorsicht: der Look von Dita von Teese ist gut, der von Marilyn Manson nicht!

Die ideale Lösung für alle, die zweifeln, ob sie ein langes oder ein kurzes Abendkleid nehmen sollen, ist das Abendkleid, das vorne kurz und hinten lang ist. Das verleiht deinem Outfit oft den Effekt eines kurzen Rocks mit langer Schleppe. Funktionale Abendkleidung in schönem Design.

Ein völlig neuer Trend ist das Abendkleid mit Shorts darunter. Die Vorderseite des Kleids ist offen, sodass man die Shorts sieht. Die Hinterseite ist schön lang gehalten, oft sogar bis auf den Boden. Für diese Kleider muss man schon die richtige Figur haben und sich darin wohlfühlen. Dann ist dieser Look aber echt außergewöhnlich, modern und sehr originell.

Schlichte Abendkleider sind 2007 nicht mehr "in". Das Modeauge springt auf Stickereien und Perlen. Vor allem bestickte Röcke liegen total im Trend. Du weißt also, wonach du suchen musst...

Egal, wofür du dich heuer entscheidest, achte darauf, dass deine Abendkleidung immer von oben bis unten weiblich gehalten ist, wenn du auf ein Fest gehst. Ein bisschen eigensinnig darf es ruhig sein (wie das zuvor beschriebene Abendkleid mit Shorts), aber vergiss dann nicht, Schuhe mit ultraweiblichen Absätzen zu tragen. Eine Frage des schlauen Kombinierens und Kaufens!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!