Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Weddingbelle - Hochzeitskleider - Arnhems Meisje-Kollektion
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Arnhems meisje kollektion

"Arnhems Meisje"-Kollektion

Natürlich kann man genug schöne Hochzeitskleider, Abendkleider und Ballkleider kaufen, aber ist es nicht viel toller, dich selbst herrlich fashionable zu betätigen? “Was Kate, Gwen und J-lo können, kann ich auch”, dachte Arnhems Meisje. Und so machte sie sich an eine ganz eigene Kleiderlinie In Zusammenarbeit mit dem Kreativteam von Weddingbelle wurde eine umfangreiche Arnhems Meisje-Kollektion entworfen. Sie besteht aus besonders modischen Brautkleidern, Ballkleidern und Abendkleidern. Und the best part: Alles ist bezahlbar. Ein Kleid aus der Arnhems Meisje-Kollektion bekommst du bereits ab € 298,00!

Even in het roze boekje kijken
Grote wasjes, kleine wasjes
Hello lover

 

Schnell wechselnde Kollektion, bezahlbarer Preis

Unsere Mission lässt sich schnell zusammenfassen: Wir möchten so wie Zara schnell wechselnde Kollektionen zu einem bezahlbaren Preis anbieten.
Wenn du dich für die Arnhems Meisje-Kollektion interessierst, solltest du also nicht anrufen und fragen, ob das Modell in ein paar Monaten noch da ist: So wie bei den hippen Ketten wie H&M und Zara werden alle Trends vom Catwalk sofort in einen Entwurf umgesetzt, der so schnell wie möglich in den Laden kommt. Und von dort wieder genauso schnell verschwindet...
On the bright side: Wenn dir der Stil der Arnhems Meisje-Kollektion gefällt, sind wir uns sicher, dass der Rest der Hochzeitskleider, Ballkleider und Abendkleider auch völlig nach deinem Geschmack ist.
Komm also so wie andere Fashionistas schnell vorbei und bewundere die neue Kollektion!

Arnhems Meisje and the City

Neugierig auf die Abenteuer eines echten Arnheimer Mädchens (Arnhems Meisje)? Geh auf www.arnhemsmeisje.nl: DAS Weblog über Heiraten, Feiern, Fashion, Stars und mehr!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Katja und Leo aus Rhede, ganz viel Freude mit dem superkurzen, supersexy Hochzeitskleid! Und macht etwas draus in Rhede!

Irma und Gregor aus Mannheim, ganz viel Freude in Tunesien!

Diana und Jonas aus Emmerich am Rhein, genießt diesen ganz besonderen Tag!