Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautkleider - schwanger heiraten - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Schwanger heiraten

Schwanger heiraten

Meistens ist Schwangersein wunderbar. Zugegeben, es gibt Momente, an denen man sich besser fühlt als in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft (die ständige Übelkeit wegen der lächerlichsten Dinge kann schon lästig sein), aber sobald der Bauch einmal größer ist und auch die Außenwelt sieht, dass du ein Kind erwartest, gibt es nichts Schöneres, als den "neuen Körper" auch herzuzeigen.

Mooie bruidsjurk met halter
Strapless bruidsjurk met stola
Lange sluike trouwjurk

 

Schwanger und auf der Suche nache einem Hochzeitskleid

Aber was, wenn du auf der Suche nach einem Brautkleid bist? In den meisten Läden kannst du schon froh sein, wenn es ein oder zwei festliche Outfits gibt. Seltsam eingentlich, denn mit einem Baby im Bauch ist eine Hochzeit etwas ganz Besonderes. Wir von Weddingbelle sind davon überzeugt, dass das auch anders geht. Auch, wenn es ein paar Monate vor der Hochzeit nicht leicht ist, die Größe des Bauches am großen Tag richtig einzuschätzen.

Umgäenderte Brautkleider

Wir wollen ehrlich sein. Auch bei Weddingbelle haben wir keine Brautmode speziell für Schwangere auf Lager. Wir können dich bei der Auswahl eines schönen und vielleicht exklusiven Brautkleids natürlich gut beraten und unsere Brautkleider sind oft auch in etwas größerer Ausführung lieferbar. Und es gibt natürlich immer noch unsere eigene Schneiderei, in der wir so manches Kunststück zusammenbringen. Denn je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto mehr verändert sich an deinem Körper. Ob du nun in deinem Kleid mehr Platz für die Brust brauchst oder für die Hüften - unsere Schneiderin kann dein Brautkleid genau an den Stellen anpassen, an denen es nötig ist. Uns ist wichtig, dass man unseren Laden mit einem Outfit verlässt, in dem man sich als schönste Frau der Welt fühlt.

Die Vorteile eines maßgeschneiderten Brautkleids von Weddingbelle:

1. Weddingbelle verkauft Brautkleider in den Größen 36, 38, 40, 42, 44 und 46. So gut wie jede wird also ein Kleid in der eigenen Größe finden. Hast du also durch deine Schwangerschaft ein oder mehrere Größen zugelegt, dann nimm dir einfach ein Brautkleid, das ein oder ein paar Nummern größer ist.

2. Bei uns musst du keine Angst haben, dass du mit Größe 46 auf ein paar altmodische Modelle angewiesen bist. Alle unsere Hochzeitskleider sind modern, schön und in den unterschiedlichsten Farben erhältlich. In den Größen 36 bis 46.

3. Die Auswahl an Brautkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Entwürfe geliefert. Unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Ja, manchmal bringt uns das sogar selbst zum Staunen!

4. Bei Weddingbelle gibt es keine langen Bestellvorgänge. Alle Brautkleider hängen einfach bei uns im Laden.

5. Die Preise für Brautkleider beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

6. Weddingbelle verkauft jede Menge Hochzeitskleider in Farbe. Findest du Weiß also superlangweilig oder passt es einfach nicht zu dir? Dann komm zu Weddingbelle und such dir ein wundervolles violettes, rosafarbenes, grünes, gelbes, rotes, schwarzes oder blaues Hochzeitskleid aus. Oder welche Farbe auch immer du magst...

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Renate und Felix aus Kellen, wir denken an eure Hochzeit im sonnigen Ibiza und träumen uns dazu…

Jasmin und Phillip aus Viersen heiraten bald in einer Kapelle. Wir wünschen euch eine fabelhafte Hochzeit!

Verena und Albert aus Borken werden in Portugal heiraten, wo sie sich kennengelernt haben. Rrrromantisch!