Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Hochzeitskleider - Wir verhelfen dir durch beste Beratung zu einem Hochzeitskleid, das zu dir passt! - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Brautkleid geschäft

Hochzeitskleid-Geschäft

Shoppen bei Weddingbelle! Natürlich könnten wir endlos über unser Geschäft erzählen. Aber das tun wir nicht! Wir fassen die Vorteile des Shoppens bei Weddingbelle lieber kurz zusammen - extra für dich:

Trouwjurk met vetersluiting op de rug
Glamourtop in zwart wit
Trendy gekleurd broekpak

 

1. Wir meinen, Brautmode muss echte Mode sein. Kurz gesagt: Kollektionen mit verstaubten, altmodischen Hochzeitskleidern, in denen du nicht einmal tot gefunden werden willst, findest du bei uns nicht. Stattdessen haben wir ganze Regale voll moderner, qualitativer Hochzeitskleidung in vielen Farben und allen Preisklassen. Bräute, die ein bestimmtes Modell suchen, werden bei uns immer fündig - von sexy bis trendy und von lang bis kurz. Und für besonders trendige Mädchen, die auf Design stehen, gibt es bei Weddingbelle supermoderne Hochzeitskleider mit dem echten Fashion-Gefühl!

2. Weddingbelle bietet eine riesige Kollektion Hochzeitsmode an. Und jede Woche (!!!) kommen neue Hochzeitskleider dazu. Kein Wunder, dass Weddingbelle der Hochzeitsladen mit der größten Auswahl an Hochzeitskleidern ist.

3. Es ist der Albtraum jeder Braut: Du hast dich in genau das eine Brautkleid verliebt und dann erfährst du, dass die Nachbarin in genau demselben Brautkleid heiraten wird! Das kann tatsächlich passieren. Denn viele Brautshops arbeiten nach dem Nachbestellprinzip. Jedes einzelne Kleid ist unendlich lang nachbestellbar. Wenn du deine Hochzeitsmode bei Weddingbelle kaufst, kannst du dir sicher sein, dass dein Brautkleid einzigartig ist. Von jedem Brautkleidmodell gibt es bei Weddingbelle nur zwei Exemplare pro Größe. Das garantiert dir die Exklusivität deines Outfits.

4. Weddingbelle verkauft seine Hochzeitskleidung in den Größen 36 bis 46. Alle Modelle hängen bei uns im Laden. Das Bestellen oder Suchen von Artikeln entfällt. Du kannst dein Hochzeitskleid gleich mit nach Hause nehmen!

5. Egal, ob du sparsam sein musst oder Geld für dich keine Rolle spielt - bei Weddingbelle wirst du auf jeden Fall fündig. Mit den professionellen Tips und der gekonnten Beratung der Verkäuferinnen von Weddingbelle gehst du mit einem hinreißenden Brautkleid nach Hause, das noch dazu bezahlbar ist! Oder du findest dein absolutes Traumkleid, das ruhig ein bisschen mehr kosten darf. Brautkleider gibt es bei uns in fast jeder Preisklasse.

6. Arnheim (Arnhem) ist die Modestadt der Niederlande. Denk nur an die Mode Biennale, die hier jedes Jahr stattfindet, die vielen hippen Boutiquen im Zentrum (wie Weddingbelle...) und die Modetalente (Bas Kosters, Percy Irausquin, Daryl van Wouw, Jan Taminiau), die unsere Modeakademien jedes Jahr hervorbringen. Wenn du dich also extra für Weddingbelle auf den Weg nach Gelderland machst, dann mach dir doch gleich auch einen schönen Tag in Arnheim!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!