Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Rückenfreies tief ausgeschnittenes kleid

Kleid mit tief ausgeschnittenem Rücken

Ein sexy Rückendekolleté! Als Hilary Swank 2006 über den roten Oscarteppich stolzierte, konnte so mancher Paparazzo mit seiner Kamera gar nicht schnell genug sein. Die Schauspielerin aus Filmen wie Million Dollar Baby sah fantastisch aus. Mit ihrem dunkelblauen Abendkleid von Vera Wang setzte sie sofort einen neuen Trend: das Rückendekolleté.

Trouwjurk met vetersluiting op de rug
Glamourjurk met open lage rug
Glitterjurk met blote rug

 

Startrend

Hilary ist nicht der einzige Hollywoodstar, der sich für rückenfrei entschied. Auch andere Hollywood-Schönheiten wie Angelina Jolie, Charlize Theron, Cate Blanchett und Penelopé Cruz wurden schon des Öfteren mit atemberaubendem Rückendekolleté abgelichtet. Logisch, dass daraus ein Trend wurde! Und nicht nur auf dem roten Teppich sind derzeit viele Ladys rückenfrei unterwegs, auch Hochzeitskleider mit tief ausgeschnittenem Rücken sind sehr beliebt!

Rückenfreies Brautkleid

Und wenn auch nicht jede mit Gazellenbeinen oder einem schönen Dekolleté prunken kann - einen schönen Rücken haben die meisten von uns zu bieten! Suchst du also noch nach einem sexy Brautkleid? Wie wär's dann mit einem Brautkleid mit (tief) ausgeschnittenem Rücken? Denn denk dran: Rückenfrei ist das Dekolleté von heute!

Die Vorteile eines rückenfreien Brautkleides von Weddingbelle:

1. Ein Rückendekolleté steht jeder, egal welche Größe sie hat.

2. Willst du dich auf deiner Hochzeit einmal wie ein echtes Glamour-Girl fühlen? Was gibt es dann besseres als ein Brautkleid mit sexy ausgeschnittenem Rücken? Go Girl!

3. Ein tief ausgeschnittener Rücken ist sexy, ohne ordinär zu wirken. Und falls du dich bei einem normalen Dekolleté vor einem "Nipplegate 2" fürchtest - mit einem Rückendekolleté brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

4. Die Auswahl an Brautkleidern mit tief ausgeschnittenem Rücken ist bei Weddingbelle sehr groß.

5. Brautmode ist bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge. Die Kleider hängen einfach bei uns im Laden. Du kannst selbst wählen.

6. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne moderne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen & Matchen kaufen. Da könnte man direkt noch in Entscheidungsschwierigkeiten geraten...

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Frieda und Joshua aus Hamminkeln, have fun in Vegas!

Emma und Dietrich aus Kleve, ganz viel Glück mit eurem Baby und wir wünschen euch eine gewaltige Hochzeit in eurer Heimatstadt.

Ida und Kurt aus Bocholt heiraten diesen Monat in Bocholt. Good luck!