Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautkleider - Glamour-Kleider - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Glamour hochzeitskleider

Glamour-Brautkleider

Für echte Weddingbelles! Manchen Frauen ist ein schlichtes Brautkleid nicht genug. Sie suchen für ihre Hochzeit ein atemberaubendes Superkleid. Ein Traumkleid, das den totalen Glamour ausstrahlt.

Ein Brautkleid, das auch ein Star tragen würde. Oder ein Brautkleid im Stil der Hochzeitskleider von Hollywoodstars wie Gwen Stefani, Jennifer Lopez und Jennifer Aniston. Und ob das Brautkleid jetzt lang, kurz oder mit Glitter übersät ist - Hauptsache glamourös!

Lange witte hollywoodjurk
Lange witte trouwjurk met bewerkt lijfje
Wijde strapless bruidsjurk met kant

 

Exklusive Brautkleider

Sehr wichtig bei einem Glamour-Brautkleid ist, dass es auch exklusiv ist. Denn im selben Kleid zu heiraten wie die Nachbarin, das ist nicht glamourös! Bie Weddingbelle brauchst du dir um die Exklusivität deines Brautkleides jedenfalls keine Sorgen zu machen. Von allen unseren Brautkleidern verkaufen wir nur zwei Exemplare pro Größe. Außerdem wechselt die Kollektion sehr schnell und kriegen wir jede Woche brandneue Modelle geliefert. Das garantiert dir ein wirklich einzigartiges Brautkleid!

Bezahlbar oder "over the top"

Hast du keine Lust, nach deiner Hochzeit jahrelang die Raten für dein Glamour-Kleid abzubezahlen? Das ist bei uns auch nicht nötig! Die Brautkleider von Weddingbelle sind absolut erschwinglich und die Auswahl ist so groß, dass wirklich jede bei uns fündig werden muss. Aber auch Ladies, die finden, dass ihr Brautkleid ruhig ein bisschen mehr kosten darf, kommen bei uns auf ihre Kosten. Unsere Kollektion fängt bei "billig" an und endet bei "Super Deluxe".

Die Vorteile eines Glamour-Hochzeitskleides von Weddingbelle:

1. Mit einer ordentlichen Dosis Glamour bist du auch sofort der strahlende Mittelpunkt des Tages. Auffallen wirst du auf jeden Fall!

2. Wer sich in Glamour hüllt, fühlt sich auch gleich wie ein Hollywoodstar! Und diesen plötzlichen Schub an Selbstvertrauen sieht man dir an.

3. Von jedem Kleid führt Weddingbelle nur zwei Exemplare pro Größe. Das garantiert dir die besondere Exklusivität deines Kleides. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest.

4. Die Auswahl an Hochzeitskleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue, exklusive Kleider geliefert, unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Ja, manchmal bringt uns das sogar selbst zum Staunen!

5. Brautkleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge. Alles hängt einfach bei uns im Laden.

6. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne moderne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

7. Weddingbelle verkauft jede Menge Brautkleider in Farbe. Findest du Weiß also superlangweilig oder passt es einfach nicht zu dir? Dann komm zu Weddingbelle und such dir ein wundervolles violettes, rosafarbenes, grünes, gelbes, rotes, schwarzes oder blaues Hochzeitskleid aus. Oder welche Farbe auch immer du magst...

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Renate und Felix aus Kellen, wir denken an eure Hochzeit im sonnigen Ibiza und träumen uns dazu…

Jasmin und Phillip aus Viersen heiraten bald in einer Kapelle. Wir wünschen euch eine fabelhafte Hochzeit!

Verena und Albert aus Borken werden in Portugal heiraten, wo sie sich kennengelernt haben. Rrrromantisch!