Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautkleider - maßgeschneidertes Brautkleid (36, 38, 40, 42, 44, 46) - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Maßgeschneidertes brautkleid

Maßgeschneidertes Brautkleid

Brautmode in allen Größen! Findest du das auch so ärgerlich? Dass dir in manchen Länden aber auch gar nichts zu passen scheint. Oder dass alles entweder zu groß oder zu klein für dich ist? Das ist unglaublich mühsam! Und umso mehr natürlich, wenn du ein Brautkleid suchst. Denn das kann schon mal eine nervtötende Angelegenheit sein!

Strapless bruidsjurk in knalroze
Trouwjurk met vetersluiting op de rug
Lange tweedelige bruidsjurk in zachtroze

 

Brautkleider in den Größen 36, 38, 40, 42, 44 und 46

Wir bei Weddingbelle finden, dass das Kaufen deines Brautkleids eine (fast) genauso schöne Erfahrung sein sollte wie der große Tag selbst. Deshalb versuchen wir, so gut wie möglich auf deine Wünsche einzugehen. Die Brautkleider von Weddingbelle sind daher auch in den Größen 36, 38, 40, 42, 44 und 46 erhältlich. Und du brauchst nicht zu befürchten, dass du bei Größe 46 in der Mehlsackkategorie landest. Denn alle unsere Brautkleider sind modern. Auch bei schönen farbigen Brautkleidern oder besonderen Modellen gibt es in jeder Größe sehr viel Auswahl.

Hochzeitsmode, die passt

Nicht nur das Finden der richtigen Größe ist wichtig. Dein Brautkleid muss auch gut zu deiner Figur passen. Weddingbelle hat den Vorteil, dass sich im Laden eine Schneiderei befindet, in der du dein Brautkleid (oder deinen Hosenanzug!) ändern lassen kannst. Außerdem musst du in unserem Laden nicht warten, bis dir die Verkäuferin die Brautkleider herbeischafft. Du darfst selber in den Regalen stöbern. Aber natürlich stehen dir unsere Verkäuferinnen jederzeit für Beratung zur Verfügung!

Die Vorteile eines maßgeschneiderten Brautkleids von Weddingbelle:

1. Weddingbelle verkauft Brautkleider in den Größen 36, 38, 40, 42, 44 und 46. So gut wie jede wird also ein Kleid in der eigenen Größe finden.

2. Bei uns musst du keine Angst haben, dass du mit Größe 46 auf ein paar altmodische Modelle angewiesen bist. Alle unsere Brautkleider sind modern, schön und in den unterschiedlichsten Farben erhältlich. In den Größen 36 bis 46.

3. Die Auswahl an Brautkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Kleider geliefert. Unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Ja, manchmal bringt uns das sogar selbst zum Staunen!

4. Bei Weddingbelle gibt es keine langen Bestellvorgänge: Die Hochzeitskleider hängen alle bei uns im Laden.

5. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne moderne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

6. Weddingbelle verkauft jede Menge Brautmode in Farbe. Findest du Weiß also superlangweilig oder passt es einfach nicht zu dir? Dann komm zu Weddingbelle und such dir ein wundervolles violettes, rosafarbenes, grünes, gelbes, rotes, schwarzes oder blaues Hochzeitskleid aus. Oder welche Farbe auch immer du magst...

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Renate und Felix aus Kellen, wir denken an eure Hochzeit im sonnigen Ibiza und träumen uns dazu…

Jasmin und Phillip aus Viersen heiraten bald in einer Kapelle. Wir wünschen euch eine fabelhafte Hochzeit!

Verena und Albert aus Borken werden in Portugal heiraten, wo sie sich kennengelernt haben. Rrrromantisch!