Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautkleider - außergewöhnliches Brautleid - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Außergewöhnliches brautkleid

Außergewöhnliches Hochzeitskleid

Ehrlich gesagt: Herdentiere gibt es schon genug. Und natürlich kannst du dich dafür entscheiden, ein Brautkleid in einer großen Ladenkette zu erstehen. Super, aber es gibt auch Frauen, die auf der Suche nach etwas Anderem sind. Nach etwas Außergewöhnlichem.

Trouwjurk met een vleugje gothic lolita
Aparte bruidsjurk met vetersluiting
Bruidsjurk met zwart witte ruitjes en stropdas

 

Kleiderwalhalla

Dürfen wir dich hiermit in unserem Kleiderwalhalla willkommen heißen? Ohne Quatsch: Weddingbelle versteht wie kein anderer Laden in den Niederlanden, wie wichtig es sein kann, auf einem Fest gerade das Bisschen anders auszusehen als alle anderen. Um auf der eigenen Hochzeit im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Oder um einfach zu glänzen wie ein Hollywoodstar auf dem roten Teppich.

Außergewöhnlich!

Für außergewöhnliche Brautkleider kannst du also immer zu uns kommen. Brautkleider mit lustigen Details oder einem einzigartigen Design, ein Brautkleid, das absolut sexy ist, Brautkleider im einzigartigen Vintage-Look, Hochzeitskleider, die richtigen Hollywood-Glamour ausstrahlen, Brautkleider mit ausgeschnittenem Rücken oder in schillernden Farben: Wir haben Sie alle - exklusiv für dich!

Die Brautkleider von Weddingbelle

Bist du schon unendlich neugierig, was wir verkaufen? Hier schon mal ein Vorgeschmack mit einigen außergewöhnlichen Brautkleidern von Weddingbelle. Aber komm auch ruhig mal vorbei. Dann kannst du unsere Brautkleider mit eigenen Augen sehen...

Die Vorteile eines außergewöhnlichen Hochzeitskleides von Weddingbelle:

1. Mit einer ordentlichen Dosis Glamour bist du auch sofort der strahlende Mittelpunkt des Tages. Auffallen wirst du auf jeden Fall!

2. Wer sich in Glamour hüllt, fühlt sich auch gleich wie ein Hollywoodstar! Und dieses plötzlich vorhandene Selbstvertrauen sieht man dir sofort an.

3. Von jedem Kleid führt Weddingbelle nur zwei Exemplare pro Größe. Das garantiert dir die besondere Exklusivität deines Hochzeitskleides. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du jemandem mit demselben Outfit begegnest.

4. Unsere Kollektion wechselt sehr schnell. Deshalb gibt es immer etwas Neues, wenn du bei uns vorbeikommst! Bei uns findest du dadurch auch immer moderne Brautkleider!

5. Die Auswahl an Brautkleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Jede Woche bekommen wir neue Kleider geliefert, unsere Kollektion umfasst daher an die 4000 Braut- und Abendkleidermodelle. Ja, manchmal bringt uns das sogar selbst zum Staunen!

6. Hochzeitskleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge. Alles hängt einfach bei uns im Laden.

7. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne moderne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen & Matchen kaufen.

8. Weddingbelle verkauft jede Menge Brautkleider in Farbe. Findest du Weiß also superlangweilig oder passt es einfach nicht zu dir? Dann komm zu Weddingbelle und such dir ein wundervolles violettes, rosafarbenes, grünes, gelbes, rotes, schwarzes oder blaues Hochzeitskleid aus. Oder welche Farbe auch immer du magst... Hip, nicht wahr?

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!