Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 306

Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w0096b60/index.php on line 307
Brautkleider - rosa Hochzeitskleid - Weddingbelle
Home   |   Brautmode   |   Abendkleidung   |   Festkleidung   |   Angebot Kleider   |   Fragen
Home » Brautmode » Brautkleider » Farbiges hochzeitskleid » Rosa hochzeitskleid

Hochzeitskleid in rosa

Wer erinnert sich nicht an das atemberaubende Hochzeitskleid von Gwen Stefani, das von Weiß in Hellrosa und heißes Pink überging. Der Designer von Dior John Galliano war der Erschaffer dieser Kreation. Und seit Gwen in rosa vor den Altar schritt, wünschen sich überall auf der Welt immer mehr Bräute ein Hochzeitskleid in dieser weiblichen Farbe. Und warum solltest nicht auch du dich für ein rosafarbenes Brautkleid entscheiden?

Prachtige zachtroze bruidsjurk
Roze bruidsjurk met stola
Lichtroze trouwjurk met sleep

 

Brautmode in rosa

Bis vor kurzem war die Farbe rosa unverbrüchlich mit einem Barbie-Image verbunden. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert, und rosa ist nun eine genauso häufig vorkommende Farbe in den Regalen von H&M wie, sagen wir mal, rot. Rosa ist jetzt vor allem hip, sexy und glamourös. Auch für Brautkleider und Hochzeitsmode. Rosa ist nun einmal neben rot die Farbe der Liebe. Also warum solltest du das nicht auch am schönsten Tag deines Lebens zeigen?

Entscheide dich für Farbe!

Nicht nur Gwen tat es - auch Vera Wang, die man in den Staaten als Göttin der Brautkleidmode kennt, zeigte vor kurzem ihre neue Frühjahrskollektion, in der 16 der 31 Brautkleider farbig waren. Auch rosafarbene waren dabei. Warum solltest du also in langweiligem Weiß heiraten, wenn du stattdessen auch ein bisschen Farbe in dein Leben bringen könntest?

Die Vorteile rosafarbener Brautkleider von Weddingbelle:

1. Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Weiß steht einfach nicht jeder Frau! Warum solltest du also nicht einen Farbton nehmen, der gut zu deiner Haut passt? Das macht dich nur schöner!

2. Weddingbelle hat sehr viele farbige Brautkleider! Violett, rosa, grün, gelb, blau, schwarz, rot oder champagnerfarben: Sie warten alle zum Auswählen in unseren bunten Regalen.

3. Die Auswahl an Hochzeitskleidern ist bei Weddingbelle sehr groß. Wir haben eng anliegende Modelle, weite Modelle, lange Brautkleider, kurze Brautkleider, Brautkleider aus Knitterstoff oder aus unterschiedlichen Seidenstoffen und farbige Brautmode.

4. Hochzeitskleider sind bei Weddingbelle in den Größen 36 bis 46 erhältlich. Und bei uns gibt es auch keine langen Bestellvorgänge. Alles hängt einfach bei uns im Laden. Nach dem Kauf kannst du dein Brautkleid also sofort mit nach Hause nehmen (außer natürlich, wenn du es noch in unserem Atelier abändern lassen willst...).

5. Die Preise für Brautmode beginnen bei uns bereits ab € 599,95. Natürlich kannst du auch einzelne moderne Oberteile, Röcke und Röckchen ab € 249,95 zum Mixen & Matchen kaufen. Und schließlich kann man auch in einem (preisgünstigeren) Abendkleid heiraten!

 

 
Suchen
 
 
 
 
 
 
 

Weddingbelle.de
Jansbinnensingel 7a
6811 AJ Arnheim
Niederlande

» Kontakt
» Route

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag:
10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 – 17:00

 
 
 

Unsere glücklichen Pärchen, die bald heiraten:
Gina und Alfred aus Köln, wir wünschen euch alles Glück der Welt für eure Hochzeit im Herzen Italiens!

Gabi und Viktor aus Kevelaer heiraten barfuß am Strand… toi toi toi!

Britta und Killian aus Rheinberg heiraten demnächst in ihrer Heimatstadt. Have fun!